catering
mit Sri lankan wave

Wir von der Sri Lankan Wave machen Caterings für private und geschäftliche Anlässe. Hierbei kannst du ein Menü aus unseren Klassikern zusammenstellen oder mit uns dein individuelles Menü kreieren. Wir konnten bisher jeden Wunsch erfüllen und freuen uns auf deine Ideen!

food truck
rolle mit den besten

Mit unserem Food Truck rollt die Sri Lankan Wave seit 2018 über die Straßen in deine Stadt. Du findest uns auf Strassenfesten,
auf deinem Lieblings-Festival oder
auf deiner ganz eigenen Veranstaltung.
Für uns ist kein Weg zu weit
und keine Brise zu steif.

ihr Sri lankan wave menü

Für unser Catering haben wir eine gute Auswahl unserer Klassiker zusammengestellt. Ebenfalls setzen wir mit Freude individuelle Kundenwünsche in unserer Küche um. Gerne kreieren wir für dich deine eigene Roti- oder Curry-Sensation, die perfekt zu deinem Event passt. Auf Wunsch stellen wir gerne Servicekräfte zur Verfügung.

 Alles individuell auf wunsch